Hi souzie,
ich habe glaube letztens deine mail hier übersehen. Nähe U Karl-Marx-straße?? Das ist ja fast meine zweite heimat, hehe, weil ich bin da so oft einkaufen, taschen, schuhe usw. kennste ja sicher alles

@elke: Naja die aufgaben hate ja patricio letztes jahr schon, also nichts neues. Das mit anna find ich bissl komisch! aber naja. kann schon sein das sie was von ihm will, aber ich weiß nicht, wnen man marco mal toll fand kann man eigentlich tarek nicht gut finden oder andersrum. hehe. weil die haben ja beide sowas von andere charcktere. naja muss jeder selber wissen!
Und mit sabrina, das tut mir ja leid! Arbeitet sie nun noch im SBR oder gar nicht mehr in Borj Cedria? Letztes jahr hat sie mir noch so von ihrem zukünftigen mann bzw verlobten vorgschwärmt, mir bilder gezeigt usw.

@all: Ich habe vor 2 tagen es nach knapp einem jahr endlich mal geschafft zur theoretischen prüfung zu gehen. nach kanpp nem jahr dachte ich mir, mensch langsam müsstest du da ja mal hin gehen. und schwupp die wupp hats sogar geklappt. nun kan es mit fahrschule weitergehen!!

Liebe Grüße an alle

Last edited by CouCou; 26/04/2007 12:15.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!