Hi Miri,
ich weiß das du mir nur beigepflichtest hast, hehe. Nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe, fällt mir auf das es etwas anders rüber kommt, aber egal
Ja mir gehts auch ganz gut! und vor allem jetzt wo das lange wochenende vor der tür steht. hehe

@souzie: Oh ja, ich müsste eigentlich auch immer mit scheuklappen durch die gegend rennen, aber LEIDER vergess ich die zuhause immer und muss dann doch was kaufen. Und zu den superpresien geht das schon

@anke: Schön mal wieder was von dir zu hören!! Wie gehts euch so? Hmm naja klar sehen die beide auch vollkommen verschieden aus und ob man selbst einen als eher hübsch und den anderen eher als nicht so hübsch empfindet, das fasst ja jeder anders auf, aber allein der charakter, das sagst vieles. also ich finde jetzt nicht das jemand nen schei.ßcharakter hat, aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich sie nicht so gut kennen. ach naja is auch wurscht :-D

@elke: Hmm aber wenn man so verarscht wird, dann müsste es doch langsam mal klick machen, naja gut vielleicht ist an dem sprichwort"Liebe macht blind!" doch was dran. Tut mir auf jedenfall sehr leid für sie.

@all: Ein wunderschönes wochenende bei hervorragendem wetter!!

Liebe Grüße und bye bye

Last edited by CouCou; 27/04/2007 14:30.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!