@miri: ja, ich finds cool, dass mimo wieder da ist. wenigestens wieder jemand den man kennt und ich hab mich immer gut mit ihm verstanden.

@christin:meine fahrkünste? na ich hoffe, sie werden besser....hihi....ne, aber wenn ich hier in vehcta bin z.b. fahr ich ja nicht...ohne auto jedenfalls schlecht möglich....zu hause fahr ich aber schon regelmäßig und läuft alles supi....

hattet ihr alle am montag vor dem 1.mai eigentlich frei??? ich war fleißig und saß in der uni....;)

@elke: alos ich fands echt super! die wräme bzw. hitze sehr gewöhnungsbedürftig, aber immer wieder gern!! es gibt noch soooo viel, was ich noch nicht gesehen habe....:) die ersten 2 tage bangkok mit sightseeing und so und danach meiste zeit nur badeurlaub....hihi....ab und zu sind wir noch in die nachbarstadt und waren shoppen...hihi...wann fährst im september eigentlich wieder runter??

Liebe Grüße


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!