Hi ihr lieben

@ lisa: hehe naja das nennt man dann wohl den vorführeffekt:D aber egal, mein opa kann nach knapp 50 jahren autofahren nicht quer einparken. naja was solls.
und ich mach ja nun in berlin führerschein, klar ist das besser als in ner kleinstadt, aber ich wohne jetzt auch nicht so unbedingt im stadtinneren sondern eher randberlin. da ist zwar auch schon genug los, aber müsste ich jetzt ins zentrum und vor allem im sommer wo motorräder und fahrräder unterwegs sind und die fahren wie die besenkten säue dann fühl ich mich da auch nicht sonderlich wohl. klar man gewöhnt sich dran und wnen ich da öfter fahre geht das auch, aber der anfang. ohh je, nee lieber nicht

@elke: Ich beneide dich, magst mich nicht mit in den koffer nehmen! Zahle auch selbst das übergepäck :D:D ich glaub da könnt ich gleich mal so CW offiziell buchen und komme billiger

liebe grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!