da sieht man doch wie naive ihr seit.mein gott das ist ja wie im kindergarten hier.
ich bin hier erst mal niemandem rechenschaft schuldig und werde euch bestimmt nicht in den hintergrund unserer firma einweihen aber nur mal so zur info.
es ist seine firma.er hat sie gegruendet und nicht ich.da wir abber eine familie sind ist es auch meine firma.UNSERE firma und er kann damit meinem vater helfen und wir ne menge geld damit verdienen weil mein vater in der gleichen richtung in deutschland selbststaendig ist und damit internationale geschaefte macht bis dato aber nur im europaeischen und amerikanischen bereich und durch hilfe meines mannes jetzt auch in afrika und dafuer braucht man lediglich eine bescheinigung das es sich um das gleiche handelt.und meine mutter kommt her als deutsche ansprechpartnerin weil es ja eine internationale firma ist.habt ihrs jetz kapiert oder soll ichs noch mal kurz fuer doofe erklaeren???

der unterschied zwischen mir uns euch liegt nur darin das ich niemanden unterhalt und meiner nicht wie eure maenner nur nach europa will da er naemlich ohnehin reisen kann wohin er will!
aber wie gesgat maedels wir sprechen uns in 3jahren noch mal! [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]