@Claudia: Treffend formuliert.Aber wart ab, was unser Rudi sagen wird, wenns schief gehen sollte [Winken]

@saladin: Kamerun gilt ja immerhin als Geheimtipp (und allein der Hüftschwung, es gibt sicher wieder einen Miller-Nachfolger, den sie aus der Rente geholt haben, der uns zeigt, wie man Fußball spielt). Und Tunesien hat vielleicht auch eine heimliche "Lichtgestalt"? Ich bin furchtbar beim Tippen (lauter Sympathietipps, aber Dortmund wurde ja auch Meister, was ich getippt hatte <als alter Bayernfan,hihi>).

Und der Kaiser ist zu erschöpft für sowas, der muss doch seine Eröffnungsrede als neuer Fifapräsident schon mal üben (2006), damit er nicht plötzlich beim Anblick der kleinen Fußballspieler rote Mützchen sieht und schreit: "Ja is den heut scho Weltmeisterschaft".
[lachen1] [lachen1]
Ich war auch für Senegal, hab aber dummerweise dagegen getippt. [Verärgert]
Ich freu mich schon drauf, 2 Spiele in Tunesien anschauen zu können, ein deutsches und ein tunesisches. [lachen2]