@karim: Das mit dem Ausscheiden musst Du mal unseren dämlichen Kommentatoren sagen.
Harald Schmidt war da so gut gestern, hat das arg auf die Schippe genommen.
Danke für das recht geben, den Tag streich ich mir rot im Kalender an [Winken]

@Jens: Ich esse keinen Kartoffelsalat, aber wenn Du mir ein Brik rüberwachsen lässt, wär ich Dir dankbar [Lächeln]
Wie steif knuddelt, weiß ich noch nicht, aber die Vorstellung von 2 knuddelnden Männern über einer Schüssel Kartoffelsalat, noch dazu bei der Hitze [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

@nanoussa: Die Südkoreaner sind als Gastgeber einsame Spitze. Ich habe Berichte gesehen, wie begeistert die da in ihren Stadien stehen, um auf der Großbildleinwand die Spiele zu verfolgen. Und was ich ganz toll fand: Sie haben vor allem Mannschaften mit unterstützt, deren Fans es sich nicht zu Hauf leisten konnten, da hin zu fliegen. Die Bilder von den Südkoreanern mit den diversen Flaggen ins Gesicht gemalt, haben mich beeindruckt.

Ich würde übrigens auch Hund probieren [Ha!] <krieg ich jetzt Prügel?>
Ach Karimchen, wenn ich jetzt endlich mal nach Stuttgart komme, lass uns doch südkoreanisch essen gehen [Winken]

Marion