Hallo steif,
mit knuddeln liegst Du mit Deinem Sprachgefühl recht gut, es ist eine lustige Umarmung (teilweise auch mit kitzeln).
Wenn Du Jens die rote Karte gibst, dann knuddel ich Dich halt [Winken]
Mag nämlich auch keinen Kartoffelsalat und der Spruch könnte von mir stammen.
Und wie gesagt, ich würde auch lieber ehrenhaft ausscheiden (aber gegen Südkorea).
Lieber Ehrenhaft ausscheiden als so wie die Brasilianer mit 11Meterschiessen Weltmeister werden.
Ich bin überhaupt dafür, dass es bei dem Finale sowas nicht gibt und auch kein Golden Goal sondern die guten alten Verlängerungen. Und dann solange spielen lassen und so lange Verlängerung geben, bis einer tot umfällt. [Schüchtern]
Nö quatsch, aber wirklich jeweils so lange Verlängerung bis der Sieger ausgespielt ist.

Gruß, Marion, die einfach nur gern Fussball guckt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Wenns geht guten.