die 2 besten Teams waren im endspiel. Deutschland hat die Überlegenheit der ersten Halbzeit nicht genutzt. In der 2ten war Brasilien besser und hat die Chancen genutzt, damit verdient gewonnen. Gratulation.
Mabrouk beschäftige dich mit etwas das Dir liegt. von Fussball hast Du nun wirklich keine Ahnung. Da geht es Dir so wie dem tunesischen Trainer.
Übrigens Torhüter, selbst Die Besten wie Rüschti und Kahn sind Menschen und machen Fehler. Kahn erst im Endspiel, andere schon vorher.
Wir haben Grund zum Feiern. das alle Neidhammel dieser Welt , weil sie es nicht verkraften können das sie vorher ausgeschieden sind, von Glück reden ist mir klar. was soll man auch tun, wenn man zu Hause sitzt und zusehen mussen, wie andere das Finale spielen. Die USA haben Portugal vom Platz gefegt, Mexiko geschlagen. Gegen deutschland war Ende. Südkorea haben in der Finalrunde Italien und Spanien eliminiert. Gegen uns war Ende.
Wo waren sie denn die Grossen wie Figo, Raul, Vieri und Zidane(den ich immer noch für den Besten halte.) Sie waren schnell im Urlaub. Haben verloren gegen Mannschaften wie Senegal, Südkorea,USA.
Nun sitzen wir hier in Deutschland, haben etwas zu feiern und können mit erhobenem Haupt Brasilien gratulieren.
Die paar ******öcher die uns dies neiden, wie man auch hier lesen kann, stören uns dabei nicht weiter. Nicht bei der Fete die die Türken hatten und mit denen es Spass machte mitzufeiern, nicht bei unserer Freude über das gute Abschneiden unseres Teams. [tanz1] [tanz1] [tanz1]
In allen Finals seit 1950 mit der Ausnahme von einem, waren Deutschland oder Brasilien beteiligt.
Eine gute Tradition [Breites Grinsen] .
Warten wir auf 2006, wenn Deutschland wieder mit einer "schlechten Mannschaft" antritt und mit viel Glück ins Finale kommt.Vielleicht wieder gegen Brasilien. Wäre schön. Mit denen macht Fussball Spass auch wenn man verliert.