Das war auch mein Gedanke ob das "unser" Nizar ist.....BITTE MELDE DICH! Wäre interessant.... [Winken]

Jede "normale" Frau würde eigentlich auf so eine billige Anmache nicht reinfallen, denken sie wenigstens....aber die meisten die wirklich auf die Schnauze fallen, sind fast immer solche Frauen die in einer schlechten Lenenskrise oder so sind.
Entweder in Trennung, in Scheidung, im mittleren oder schon "reiferen" Alter oder eventuell auch mit mehreren Kinder......und ehrlich gesagt, wieviele Männer hier in Europa möchten wirklich eine Frau die schon "vorbelastet" ist mit haufenweise Kindern oder so?
Dann sind es auch sehr oft "fülligere"Frauen die hier nicht so eine grosse Chance haben, aber die arabischen Männer stört so einen "Wonneproppen" weniger!
Somit sind aus meiner Sicht all diese Frauen viel empfänglicher für diese "romantischen" Sprüche und Komplimente......auch wenn sie halt nicht ehrlich gemeint sind......aber es tut gut.....und man fühlt sich vielleicht wieder mehr als Frau...?!

Ich hoffe jetzt nicht, dass das jemand falsch verstanden hat...? [Winken]